Wir sind Ihre Praxis für Ergotherapie in Leipzig 

Huyen Vu Thi

Praxisinhaberin und Ergotherapeutin

Im Jahr 2009 absolvierte ich erfolgreich in Leipzig meine Ergotherapieausbildung und vertiefte meine Qualifikation durch ein anschließendes Studium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Mit dem Grad Bachelor of Science für Gesundheits- und Pflegewissenschaften an der medizinischen Fakultät schloss ich das Studium erfolgreich ab.

Seit dem bringe ich meine ganzen fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen in meine Tätigkeit ein und übe diesen Beruf mit Herz und Seele aus.

Die umfassenden fachspezifischen Kenntnisse aus dem Studium, zusammen mit den verschiedenen Weiterqualifikationen, ermöglichen mir eine hohe wissenschaftlich fundierte praktische Arbeit mit den Patienten. 

In unterschiedlichen Institutionen erlangte ich im Zuge verschiedener Tätigkeiten meine ergotherapeutische Berufserfahrung in der Arbeit mit Betroffenen aus dem Bereich der Kinder- wie auch der Erwachsenentherapie. 

"Ich freue mich, Ihnen meine Praxis für Ergotherapie ViTAfree in Leipzig vorstellen zu dürfen"

Auf 59 qm stehen Ihnen ein Einzeltherapieraum, ein Handwerksraum und ein Bewegungsraum zur Verfügung. Der Flur bietet ausreichend Raum um vor einer Therapieeinheit kurz Platz nehmen zu können. 

Die Praxis ViTAfree orientiert sich an den neuesten Richtlinien zur Qualitätssicherung (IQH).

Huyen

Wir sind Mitglied im Bundesverband für Ergotherapeuten in Deutschland e.V.